SPS-Datenlogger ACCON-EasyLog: Eine neue Version steht zum Download bereit.

 

SPS-Datenlogger ACCON-EasyLog 2.5.3.0 veröffentlicht

Eine neue Version unseres SPS-Datenloggers ACCON-EasyLog steht zum Download bereit. Die S7-Kommunikationsbibliothek wurde auf ACCON-AGLink 5.6.2.0 aktualisiert. Damit wird das TIA Portal V17 unterstützt. Der Symbolimport von TIA Portal V17 Projekten und der Online Symbolimport von SPSen, die mit TIA Portal V17 projektiert wurden, ist möglich. Das Lesen von kompletten Arrays mit vielen Elementen ist möglich.

Die Firmware-Version 4.5 bei S7-1200 und Firmware-Version 2.9.2 bei S7-1500 werden jetzt auch unterstützt. Die Wibu Codemeter Runtime wurde auf Version 7.21 aktualisiert, für Windows XP auf Version 6.81.

Wichtiger Hinweis: Version 2.5.3.0 von ACCON-EasyLog ist die letzte Version, die Windows XP unterstützt.

Das aktuelle Setup können Sie sich hier herunterladen.

DELTA LOGIC - Mehr als PC-SPS-Kommunikation. Einfach. Anders.

Zurück