Referenzen

Intelligentes Sonnenschutzglas mit smarter Fernwartungslösung

EControl-Glas GmbH & Co.KG ist europäischer Hersteller von intelligentem Sonnenschutzglas. Sie haben eine Verglasung entwickelt, die in ihrer Lichtund Energie-durchlässigkeit variable ist.

Um die kundenfreundliche Serviceabwicklung zu ermöglichen, war EControl-Glas GmbH & Co.KG auf der Suche nach einer Fernzugriff-Lösung.

Tosibox sorgt für den Fernzugriff auf die Steuerung des intelligenten Sonnenschutzglases. Die hohe Datensicherheit war für EControl-Glas eines der wichtigsten Kriterien für eine Fernzugriff-Lösung.

Kundenmeinung:

„Für eine ständige und sichere Verbindung für Fernwartungszwecke ist TOSIBOX® die ideale Lösung für uns.“

Christian Rost, Forschung & Entwicklung, Econtrol-Glas GmbH & Co. KG

TOSIBOX® ermöglicht zeitgemäße Fernüberwachung der kommunalen Wasserversorgung

Lining Oy ist ein finnisches Unternehmen, das sich auf technische Lösungen für Trink- und Abwassersysteme sowie für Wasserwerke spezialisiert hat.Die Kunden von Lining sind Städte und Gemeinden, die für ihre Trink- und Abwassersysteme Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens nutzen.

Die Hardwareschlüssel stehen mit dem TOSIBOX® Virtual Central Lock (VCL) in Verbindung, sodass alle Zugriffsrechte zentral verwaltet werden können.

Mit Tosibox präsentiert Lining dem Wasserversorgungssektor ein Fernüberwachungssystem der neuen Generation.

Kundenmeinung:

„Wir sind äußerst zufrieden mit den Lösungen und dem Support von Tosibox. In Zusammenarbeit haben wir ein Fernüberwachungssystem der neuen Generation entwickelt und können unseren Kunden eine intelligente, sichere Fernzugriffslösung bieten.“

Ilari Mikkilä, Automatisierungsplaner, Lining Oy

Kronen GmbH

 

”Der Einsatz der Tosibox in den Steuerungen unserer Maschinen ist Pflicht; die bemerkenswert einfache Einrichtung, die kompakte Bauform sowie das Key-Verschlüsselungsprinzip haben uns restlos überzeugt.”

Eric Lefebvre, Technischer Leiter und Kai Rohrer, Technik, Kronen GmbH

Volter OY

 

”Unkompliziertheit ist ohne Zweifel der wichtigste Vorteil von Tosibox, sowohl für uns als auch für unsere Kunden. Bei der Zusammenarbeit staunen wir immer wieder darüber, dass es tatsächlich so einfach gehen kann. Die alte VPN-Umgebung war zeitaufwendig und blieb den Nutzern eher fremd. Heute sind unsere Kunden jedes Mal überrascht, wie simpel, schnell und sicher das neue System ist. Vor allem die Möglichkeit der Fernverwaltung vom Smartphone oder Tablet aus über Mobile Client ist ein garantiertes Wow-Erlebnis”

Iikka Korva, Automatisierungsingenieur, Volter Oy

Silver Lake Automation

 

„Wir wurden durch Mundpropa­ganda auf Tosibox aufmerksam. Einige Kollegen in unserem Netzwerk berichteten, wie schnell und einfach sich mit dieser Box sichere VPN-Verbindungen herstellen lassen. Der Wettbewerb zwischen den Plattformen besteht heute zunehmend darin, die Geräte mit Funktionen vollzu­stopfen, die in der Praxis selten gebraucht werden. Dagegen bietet Tosibox eine saubere, schnelle und funktionelle Lösung für unser Geschäft. Mal schnell einen Tunnel einrichten und sichern, und schon kann die Arbeit weitergehen. Dieses Produkt bereitet den Weg für die Ausweitung unserer Geschäftstätigkeit.“

Jerry Reeves, Automatisierungsmanager, Silver Lake Automation